So, es war eine anstrengende Reise. Erst gegen acht Uhr am morgen kamen wir in Appartement an. Der Flug hatte eine Stunde Verspätung. Koffer auspacken, und dann aufs Ohr hauen. Nach 24 Stunden und einer schlaflosen Nacht im Flieger waren wir kaputt. Warmes Wasser gab es bei uns zunächst nicht, dafür aber Internet. ;-)
Gegen 15 sind wir dann zum örtlichen Supermarkt aufgebrochen um und mit dem nötigsten einzudecken. Brot, Ausschnitt, Kaffee, Milch, Zucker... Was man eben so braucht : 20 Euro. Danach ging es zum Strand.
Die Sonne geht hier früh und sehr schnell unter. Auf Mauritius herrscht jetzt Winter. Wir haben den Sonnenuntergang angesehen. Das war wirklich toll.
Danach suchten wir uns ein kreolisches Restaurant, wo wir uns für umgerechnet 10 Euro pro Person den Bauch mit Fisch vorschlagen haben. Drei Gänge und Getränke. Das lass ich mir gefallen.
Erkenntnis des Tages: essen gehen ist billiger als einkaufen...
Als wir wieder in Appartement ankamen, war auch unser heißes Wasser da. Wunderbar.
Morgen Strand. ;-)
wow... auch wenn eines der Fotos hier auf dem Kopf steht, so sieht man doch, wie paradiesisch dieses Fleckchen Erde ist ... Wie aus einer Postkartensammlung...
AntwortenLöschenAber: warum musstest du dir einen "Ausschnitt" kaufen? Hattest du nur Rollkragen eingepackt? *ätsch*