Freitag, 21. Juni 2013

Abschied

Noch ein letztes Mal konnten wir heute den Strand besuchen. Unsere Rita hat erneut ihren Tagesumsatz durch uns gesichert und der Abschied war sehr lieb und herzlich. Natürlich möchte sie uns nächstes Jahr wieder sehen...

Ich habe schon viel über Land und Leute sowie deren Herzlichkeit hier geschrieben. Wir haben einen schönen Urlaub hier verlebt, tolle Erfahrungen gesammelt und einige Menschen werden uns in Erinnerung bleiben. Die Welt ist groß und hat viel zu bieten. Ob wir noch mal her kommen, weiß ich nicht. Aber ich werde die Insel immer gerne empfehlen und auch die Touren, die wir gemacht haben.

Morgen um 4:30 Uhr werden wir abgeholt, ein langer und anstrengender Tag steht uns bevor....  Dann hat Deutschland uns wieder -  und schon sehr bald auch der Alltag.

1 Kommentar:

  1. Och schade...
    schon vorbei...

    ich hätt noch ewig weiter lesen können. Es ist ein klein wenig, als wäre man selbst dabei auf Reisen...

    Das hast du großartig beschrieben so dass man ein Stück weit mit dabei sein konnte durch die Fotos und Berichte.

    Nun kommt gut und gesund wieder nach Hause. Ich freu mich schon auf unser baldiges Wiedersehen!!!

    AntwortenLöschen